Passiert heute etwas, worauf du dich freust?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja und zwar... 77%
Nein leider nicht. 19%
Im Gegenteil und zwar... 4%

22 Antworten

Ja und zwar...

Ich werde nach meinem Dienst was leckeres Essen :)

Scubapro38  28.09.2023, 11:05

Dann guten Hunger :) Ich hab um 12 Uhr Mittagspause.

Ja und zwar...

...habe ich heute noch einen Zahnarzt - Termin. Ich bin voll begeistert!

m22

Ja und zwar...

Ich packe meinen Koffer heute fertig für meinen Urlaub nach London nächste Woche und dann packe ich noch meine Tasche für mein Wochenend-Trip zu meinem Langzeitdate :D die Jüngeren unter euch werden dazu "Situationship" sagen, vermute ich mal. Darauf freue ich mich aber auch sehr, nur noch einen Tag und dann seh ich ihn wieder nach langen 4 Wochen des nicht sehen können.

Ja und zwar...

ich weiß nicht, was es ist - aber mir passiert jeden Tag irgendwas Schönes. Und wenn nicht von selbst, dann sorge ich dafür :)

Ja und zwar...

Meine 4. Flugstunde mit einem UL-Flugzeug!

Flug-SCHÜLER fühlt sich mit 67 deutlich jünger an als Altersrentner! 😊

Am Abend ist dann noch Chorprobe im Theater...

Jetzt muss ich Holz schleifen und streichen ... 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung