Freust du dich schon auf nächste Woche?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein! :( 75%
Ja! :D 25%

15 Antworten

Ja! :D

Ski fahren!!!!!!!❄😄⛷

Mit jeder woche kommen die Ski Ferien näher! Ich freue mich soooooooooooooooo!😁

Leonardinho967  11.12.2022, 14:29

Na ja, vielleicht kennst du Manuel Neuer, der hat sich beim Ski fahren den Unterschenkel gebrochen...

Nein! :(

Schreiben Englisch und müssen ein Referat halten und wir haben noch fast gar nix gemacht für das Referat

Ja! :D

ja zwar habe ich deutsch Schularbeit aber wenn ich ne gute Note drauf habe dann kriege ich ein Grenzgänger Pullover und T-Shirt

Nein! :(

Schreibe Französisch und IT Abschrift.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Knowledge, persönlich Meinung
Ja! :D

nächste Woche Donnerstag ist Betriebsfeier und da "befürchtet" wird, dass zu viel Alkohol im Spiel sein wird, wir am Freitag gar nicht erst gearbeitet

kurze Woche also und die Firma kommt fürs große Abendessen auf :D