Passiert euch das auch oft?

zxyzxy  28.06.2022, 12:22

passiert das nur im Nahverkehr?

Nerkamo
Fragesteller

Ja. Ich bin dann nervöser.

4 Antworten

Ich kriege auch oft einfach so Hustanfälle wenn ich im bus, bahn, wartezimmer oder sonstiges bin das liegt glaub ich tatsächlich wirklich an Nervosität, vielleicht solltest du mit einem arzt drüber reden.

Ales09  28.06.2022, 12:36

Was mir dagegen hilft ist Einfach langsam atmen, aus dem Fenster schauen und über etwas nachdenken dann kommt es meistens nicht so dazu

Das passiert mir auch hin und wieder. Wenn es nur etwas ist, kann man es unterdrücken aber, wenn man merkt das es doch was größer ist, dann sollte man lieber husten, weil bei mir würde es dann nur noch schlimmer werden.

Mir war das mal im Bus und im Geschäft passiert und es war mir ziemlich unangenehm da gerade in dieser Zeit die Leute zuerst denken das man Krank ist und nicht das man sich nur verschluckt hat.

Ja, wenn mir das passiert, atme ich langsam ein und huste dann.

Dafür nehme ich Bonbons mit. Das half mir bisher.