Passender Auspuff für Roller?

2 Antworten

Moin,

mein Auspuff hat auch nicht so 100% gepasst! Was ich dann gemacht habe:

1.Ich habe den Auspuff am Zylinder befestigt (nur am Zylinder)

2.Habe ihn dann richtig heiß gefahren

3.Jetzt was der Auspuff richtig heiß und ich konnte ihn biegen.

4.Nun kann man ihn an den Rahmen etc. befestigen

Ist die Frage ob man ihn 10° biegen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NinjaKeks01
Fragesteller

Danke schon mal.

Ja das wird bei mir schwierig. Wenn ich versuchen würde ihn zu verschrauben, funktioniert es nicht, da dir Lüfterradabdeckung im Weg ist. Der Auspuff stößt also dort an.

Meiner is tauch zu rostig, der würde eher brechen :D

Womöglich kann ich einen Ring einpassen und das ganze mit Gum Gum abdichten.

Kaufe dir einen Original-Zylinder und dein Problem ist gelöst!

NinjaKeks01
Fragesteller

Wenn ich den neuen Zylinder nicht zurückgeben kann, da eingebaut (hätte vorher genauer schauen müssen :D), kann ich mir wenigstens gleich einen rostfreien Auspuff kaufen.. :'D