Passende Heberglocke finden Toilette?

2 Antworten

uch, wenn das Teil anders aussieht, kann es passen. Die Ersatzteile werden weiterentwickelt und verbessert.

Schick ansonsten eine mail an:

Wenn Sie das passende Ersatzteil nicht gefunden haben oder sich unsicher sind, welches Ersatzteil benötigt wird, senden Sie eine Mail an ersatzteile@spuelkasten-ersatzteile.de. Für die Identifizierung des Spülkastens benötigen wir drei Fotos:

1. Foto der Betätigungsplatte / Drückerplatte

2. Foto der Schutzplatte

3. Foto von der Nummer im Spülkasten

Oder hangel dich durch den productfinder https://m.catalog.geberit.com/productfinder/de-DE/cisterns#0-4

Mit dem Teil zum nem Baumarkt fahren und Dich beraten lassen.