Passen Widder Frau und Stier Mann zusammen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu erst jeder kann mit jedem passen wenn beide sich lieben und den anderen respektieren.

Jedoch ist Widder Element Feuer und Stier Element Erde. Das ist etwas kompliziert, weil die Feuer Frau immer Abwechslung und Spannung braucht. Sie ist bestimmt sehr abenteuerlich und will die Welt entdecken. Der Erde Mann will vermutlich nur eine langanhaltende und unkomplizierte Beziehung. Er mag das Zuhause und leckeres Essen. Er mag es gemütlich und könnte vielleicht der Widder Frau langweilig werden...

Jedoch gibt es viel viel mehr als nur das Sonnenzeichen bzw das Sternzeichen. Es steckt noch so viel mehr dahinter.

Jede Beziehung ist gut wenn beide daran arbeiten und jede Beziehung ist schlecht wenn beide nichts dafür tun. Unabhängig vom Sternzeichen!

Viel Glück, ihr schafft das schon. 🤗

Die Elemente Feuer und Erde passen

Das Tierkreiszeichen Widder gehört in der Astrologie, dem Element Feuer an, das Tierkreiszeichen Stier, repräsentiert das Element Erde. Die Elemente Feuer und Erde passen eigentlich schon, aber das komplette Horoskop, besteht gleich aus mehreren Anteilen und das Sternzeichen umfasst nur einen kleinen Teil. Darum kann zwar manchmal was dran sein, manchmal aber auch nicht.

Darüber, welches Sternzeichen zu welchem passt, darüber kann man ja in allen möglichen Illustrierten und auch im Internet nachlesen. Aber die Umschreibungen bezüglich der Sternzeichen sind eigentlich viel zu einfältig und banal, um daraus dann gleich eine mögliche Seelenverwandtschaft oder dergleichen ableiten zu können.

Aber nur vom Sternzeichen ist es eigentlich nicht abzusehen und so bleibt vieles dabei auch rein spekulativ und über Genauers, kann uns wenn dann nur das Horoskop Aufschluss geben. Die Deutung von Horoskopen, wird in aller Regel von Astrologen vorgenommen, die aber auch über das nötige Grundlagenwissen und genügend Erfahrungen, schon im Vorfeld verfügen sollten.

Die Widder Frau wird den Stier Mann wahrscheinlich auf Trab bringen...

Aber letztendlich sind noch andere Faktoren im Horoskop wichtig.

Kommt auf die beiden Personen an, ihr Geburtstag hat darauf absolut keinen Einfluss allerdings andere, reelle persönliche Merkmale.

Aus eigener Erfahrung... ja perfekt, aber natürlich kommt es nie nur auf die sternzeichen an, da diese nichts mit dem Charakter zutun haben. Da muss man dann schauen wie die personen vom verhalten her sind ;)