Was denkt ihr über Widder-Steinbock Beziehungen?

13 Antworten

Ich denke, dass das Sternzeichen da eine nebensächliche Rolle spielt. Früher, als es noch keine Sternzeichen gab, sind die Leute auch miteinander ausgekommen, egal was sie gewesen wären. Es kommt einfach darauf an, ob man bereit ist, sich mit den Macken des Anderen abzufinden, Kompromisse zu schließen und ob man sich miteinander arrangieren kann. Wenn das der Fall ist, können auch solche Sternzeichenkombinationen durchaus als Paar miteinander klar kommen.

Ich selber halte davon gar nichts, denn es kommt auf den Menschen an und wie zwei miteinander harmonieren.

Könnte wetten, wenn man jemand erzählt, der z.B. auf Steinböcke steht, dass man Steinbock ist, der würde aus allen Wolken fallen, wenn er hinterher merkt, dass es doch nicht stimmt.

Du kannst zehn Steinböcke neben dir haben und jeder ist anders. Steinböcken sagt man nach, dass sie geizig sind und nachtragend, ich kenne viele, die sind genau das Gegenteil.

Wassermänner sagt man nach, sie seinen sparsam und auch da kenne ich welche und die schmeissen ihr Geld mit vollen Händen raus.

Such dir den Partner, die Partnerin, die zu dir passt und du zu ihr oder ihm auch alles andere liegt an euch beiden.

Dir ist schon klar, dass Horoskope auch nur Menschen geschrieben werden.

Aber kann ja glauben, an was er möchte.

Das kann unter Umständen passen.

Astrologisch gesehen sind Widder und Steinbock nicht gleich Widder und Steinbock.

Ich hatte mal gelesen, das zwischen den 3 Gehörnten Tierkreiszeichen generell ein gutes Verständnis besteht.

In meinem Umfeld gibt es eine Steinbock-Widder Beziehung, die schon seit über 30 Jahren besteht, wenn auch nicht unbedingt besonders erfüllend. Hier sind die Geschlechter allerdings andersherum.