Passen Super Skinny Jeans auch bei dünnen Jungs? Und wie findet ihr die Super Skinny Jeans bei molligen Jungs?

Super Skinny  - (Jungs, super skinny jeans)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jede/r traegt das, was er/sie will. feddich! :D

okay, mal im ernst: es kommt immer drauf an, wie du's verkaufst. du kannst auch hingehen und nen rosa mini-rock mit einhörner-bedruckung tragen. hauptsache, du füllst das! (nicht dem sinne, dass nichts schlappert, sondern im sinn von selbstbewusst sein)

ich (m25) habe in meinem leben fast nur slim-fit jeans getragen. und hin und wieder war auch ne skinny jeans dabei. ja und? hatte auch mal ne phase, da waren mit alle jungs-hosen zu weit und erwachsenen-hosen haben noch nicht gepasst. was hab ich gemacht? in der maedchen-abteilung geshoppt. im laden. online gab's da noch nicht :D ja und? hauptsache es passt!

und wenn jemand molliges was tragen will, was eng geschnitten ist - so what? hauptsache man fühlt sich selbst darin wohl und steht dazu.

wenn du wissen willst, ob dir ne super skinny jeans passt, geh mal in den laden und zieh eine an. oder bestell dir eine. und wenn's dir gefaellt, haste ne schöne neue hose. und wenn's dir nicht passt oder nicht gefaellt, weißt du auch bescheid. :)

DylanHall
Fragesteller

Aber weite Hosen schlabbern ja dann noch mehr, weil die Hose noch faltiger ist.

MightBeDamian  17.10.2016, 21:07
@DylanHall

ich sehe, du bist auch einer von der ganz dünnen sorte. high five! du hast den nagel auf den kopf getroffen: je weiter die hose, je mehr schlabbert es, kannst du dir denn selbst vorstellen, skinny (oder super skinny) jeans zu tragen?

DylanHall
Fragesteller

Ja klar ich sehe andauernd Jungs in Skinny Jeans und ich finde es schaut echt super aus.

Was ist "mollig"? Ich vermute mal "fett". Man muss es nicht begründen, dass bei bestimmten Körperfüllen figurbetonte Kleidung einfach unvorteilhaft und unästetisch aussieht. Das hat nichts mit dem individuellen Empfinden für "schön" zu tun, sondern es sieht einfach deplatziert und lächerlich aus. Normal versuchen korpulente Leute ja dies zu kaschieren, statt hemmungslos zur Schau zu stellen.

Wenn die Figur allerdings passt, können Jungs enge Jeans ebenso wie Leggings tragen und das kann dann richtig gut ausschauen.

Wie kann man nur freiwillig Säcke anziehen, die rumschlabbern? Du machst das genau richtig. Hast doch 'ne gute Figur, kannst du ruhig auch zeigen. Und was das betrifft... es ist ein Irrtum, dass weite Sachen an etwas speckigeren Menschen besser aussehen würden. Wenn es jemand stört, wie er in engen Sachen aussieht, liegt es nicht an der Kleidung und lässt sich auch nicht mit der Kleidung ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin ein Mann und selber trage gerne skinny Jeans, die stehen mir einfach besser als die übliche männliche Jeans. Ich fühle mich sexy und cool in denen, egal was meine Freunden denken, besonders mag ich die von H and M, Jack and Jones z.B.. Ich denke jeder kann tragen, was er möchte und nicht so sich auf die fremde Meinung konzentrieren...

Das sieht sehr gut aus...könntest du locker auch noch einer nummer enger tragen. Bei schlanken Jungs geht das immer....ab einer bestimmten Körperfülle sieht es dann eher unvorteilhaft aus..!

DylanHall
Fragesteller

Danke für das Kompliment :)ich habe bereits die selbe Hose eine Nummer kleiner an probiert, leider macht da meine Hüfte nicht mehr mit, enger geht's da also nicht mehr!