Wie findet ihr Spray on Super Skinny Jeans bei Jugendlichen ? (Bsp. Bild)?

Meine Spray on Super Skinny Jeans. - (Jungs, Jeans, Skinny Jeans)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sie absolut super! Die sitzt perfekt, wie für dich gemacht. Sieht klasse aus! Dass sie so eng ist und man sowas überwiegend bei Mädchen gewöhnt ist, daran musst du dich eben gewöhnen. Aber stehen tut sie dir sehr gut! Zumal du auch die richtige Figur (perfekte Beine) für eine so enge Jeans hast. Kannst du tragen!

ChrisgtagunsGER
Fragesteller

Vielen Dank, endlich jemand der eine andere Sicht hat :)   Richtig GEIL wenn die Jeans so eng ist... Tolles Gefühl

Peter3619  11.01.2019, 14:35
@ChrisgtagunsGER

Die müsste, so eng und faltenfrei wie die an deinen Beinen anliegt, wirklich richtig gut sitzen, ohne zu rutschen. Das ist das Einzige, was mich an skinny Jeans stört: dass man sie immer wieder hochziehen muss, weil sie rutschen. Aber bei dieser hast du das Problem ganz bestimmt nicht. Tolle Jeans!

ChrisgtagunsGER
Fragesteller

Erst mal danke für dein Kommpliment, ich weiß nicht wie du darauf gekommen bist das ich diese Jeans zurück gebracht habe. Ich finde diese Hose richtig geil denn sie sitzt einfach perfekt und ist schön eng.  Gruß Chris

Finde das sieht ein wenig weiblich aus. Aber das wahrscheinlich auch nur da viele Mädchen sowas tragen aber das ist nicht schlimm.

Bei einem Jungen geht sowas garnicht, habe noch nie jemanden gesehen der damit rumläuft, bei Mädels mit passender Figur natürlich nichts dagegen^^

Regensburger200  20.11.2016, 22:29

Selbst bei einer 4-Zentner-Kuh mit unförmigen Wöchel-Stempeln  sagen immer noch alle, dass sie in Leggings schön und toll aussieht, während bei Jungs figurbetonte Sachen kategorisch abgelehnt werden, obwohl sie meist von Haus aus ansehnliche Beine haben.

Gegen die Hose ist ja nichts zu sagen. Ich würde sie aber ein Stück kürzen, dann würde sie noch besser passen und weniger Falten haben.

Aber die Jacke passt von der Farbe nicht dazu.

Hey die Jeans steht dir richtig gut... und mit dem ausgewaschenen look an den Knien sieht das richtig nice aus ...

ist natrürlich die Frage ob du die hose überhaupt noch hast nach der langen Zeit .

LG

Kevin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung