Passen diese Farben zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Irgendwie ja, irgendwie nein 43%
Passt nicht 43%
Passt 14%

3 Antworten

Passt nicht

Hallo Bufandarohja.

Diese Farben passen nicht zusammen. Es gibt blaustichige Rottöne bzw. Pinktöne und es gibt gelborangestichige Rottöne bzw. Pinktöne. Die gehören dann derselben Farbfamilue an und man kann sie miteinander kombinieren.

Alle Töne die blaustichig sind, passen gut zusammen, von Rosa über Pink bis hin zu Rot. Bordeaux passt sogar sehr gut zu Rosa.

Gerade bei allen Rottönen sowie Pink muss man ein bisschen aufpassen, damit sich die Farben nicht beißen.

Bei Blautönen kann man so ziemlich alke Abstufungen mischen.

Du hast aber vollkommen recht, die Farben oben passen nicht zusammen. 🎀🌸🎀

Woher ich das weiß:Hobby
Passt nicht

Nein, sind drei völlig verschiedene Farben

Passt nicht

Nein, einfach nein