"Party Sahne" von Ski Aggu. Hi, ich bräuchte eine Sprachanalyse und habe keine Ahnung... Weiß da jemand mehr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Stilmitteln suchen und schauen ob der Inhalt eine Bedeutung hat oder nicht, du kannst dir z.B. andere Lieder von ihn anhören um zu wissen über was er oft singt oder ob die einen Zusammenhang miteinander haben

Bei genius.com werden oft lyrics analysiert und interpretiert, du kannst dort gehen wenn du bei manchen Stellen keine Ahnung hast

Idkkk889
Fragesteller

Danke