Party in Hannover ab 16?

2 Antworten

Schau mal bei der Internetseite von liv events, die veranstalten in verschiedenen Clubs in ganz Deutschland 16+Partys. Z.B. in Frankfurt oder Aschaffenburg gibt es oft mal 16+Discos...Oder schau welche Clubs in Hannover sind und dann bei denen auf die Webseite oder auf Insta.

Mädel, was ist mit "ab 18" nicht zu verstehen.

NEIN.

Emma338
Fragesteller

Bruder nur so es gibt auch welche Diskotheken die ab und zu mal Events machen, die für Leute ab 16 sind also informiere du dich mal als erstes und dann komm so respektlos an💋