Partner trifft sich nach der Arbeit allein mit seiner Kollegin?

7 Antworten

Entweder ihr redet miteinander und klärt die Sache entgültig oder einer von euch beendet die Beziehung.

Es liest sich so als würdest du ihm die alleinige Schuld geben an eurer kaputten Beziehung.

Ihr seid ihm zu anstrengend?

Na wenn man sich raussicht Vater zu werden dann soll man sich weiterhin Mühe geben. Was ist denn das für eine Einstellung...

Das erzählt man seiner Frau nicht einfach so unzer die Nase reibend. Dass dich das verketzt, verstehe ich sehr gut. Ich würde mir unheimlich schlecht vorkommen. Aber das darf es nicht sein.

Ich weiss nicht wo die Probleme anfangen, deshalb rate ich euch miteinander vernünftig zu reden wie ihr eure Zukunft seht und wie ihr euer Leben leichter gestalten könnt.

Evtl. mit einer Paartherapie falls ihr euch einig seid uns es versichen wollt, aber nicht wisst wo man anfängt.

Paartherapie/Beratung. Wenn das nichts hilft dann befürchte ich das die Beziehung nicht mehr zu retten ist. Ich würde das einem Partner nicht durchgehen lassen und er/sie wäre schon die Nacht nicht mehr zur Türe reingekommen. Netterweise hätte ich ein Köfferchen gepackt und vor die Türe gestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Rede mit ihm und frage ihn klar ob da was läuft zwischen ihm und seiner Kollegin hört sich für mich nämlich so an.

Am besten ihr geht zu einer Paarberatung. Ihr habt Probleme, die so nicht erkennbar sind.