Partner ist verliebt in Therapeutin?

2 Antworten

Ich glaub nicht das er sich verliebt hat. Vermutlich ist er ihr nur sehr dankbar und mag sie so wie eine Schwester oder tolle Mutter. Er muss da jz auch erst mal an sich denken. Sonst bekäme er ja keine Therapie und wenn ihm Distanz gerade gut tut dann unterstütze ihn dabei und zerbreche dir nicht dein Kopf und sei nicht eifersüchtig.

Ich denke, du solltest das mit der Therapeutin besprechen.

Es kommt nicht selten vor, dass sich der Patient in den Therapeuten verliebt, was Ernsthaftes wird seltenst oder nie daraus. Meist sind die Patienten aber Singles.

Ich denke schon, dass die Therapeutin Bescheid wissen sollte. Und sie wird auch wissen, wie du damit umgehen sollst.