Partner fürs Leben?

7 Antworten

Ein Daddykink ist nichts verwerfliches und eine Vorliebe für mehr Menschen als man glauben würde. Das Problem dass du hast ist allerdings auch nicht so einfach zu lösen. Die meisten jungen Männer in den 20ern sind froh selbst endlich Mann zu sein, aber noch unsicher und unerfahren in etwas exotischeren Fetischen und Vorlieben. Deshalb ist das für deine Altersgruppe eher schwer in dieser Alterskategorie einen "Daddy" zu finden. Oft wird aber auch missverstanden - von Frauen und Männern die sich selbst als "normal" bezeichnen - dass es hier nicht pädophile Männer sind die sich auf diese Spielart einlassen, sondern eher dominante Fetischisten mit einer Mischung aus Fürsorgersyndrom und Machtausübungsvorlieben. Dazu kommt dass dieser Fetisch/diese Vorliebe beiderseitig im Einvernehmen ausgelebt wird. Ein Pädo sucht sich Opfer und Kinder aus. Mit 15 ist man heute allerdings - auch schon juristisch - kein Kind mehr sondern sexuell selbstbestimmend, und es ist somit auch legal dich für einen älteren Mann zu entscheiden.

Ich würd an deiner Stelle in einschlägigen Foren suchen und dich im Alltag dann doch auf etwas ältere Männer konzentrieren. Ab 30 wirst du evtl etwas mehr Glück haben. Je älter Menschen werden desto offener und toleranter werden die meisten.

Bei Nachfragen....gern nach fragen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe es ausgelebt und hat sich weiter entwickelt

Da bleibt dir nur abzuwarten, wenn du älter bist hast du bessere Chancen (falls du dann überhaupt noch "Daddy Issues" hast).

Davon abgesehen wirst du in deinem Alter kaum einen "Partner fürs Leben" finden.

Ich bin mir da deiner wahren Intension nicht ganz sicher. Daddy Issues mit 20+? Als 14-15 jährige? (schätze ich mal) Der muss aber sehr jung Vater geworden sein. Du solltest erstmal für dich selber klären was du unter dem Begriff Daddy Issues überhaupt verstehst und was du tatsächlich von so einer Beziehung erwartest. Erregt dich einfach nur der Gedanke mit einem, in deiner Vorstellung, "erwachsenen" Mann eine sexuelle Beziehung zu führen in der du dich in einer Art Rollenspiel kindlich und devot präsentieren kannst und er dich führt, anleitet und beschützt, oder geht es dir tatsächlich darum dich sexuell einem Mann zuzuwenden der real dein Vater sein könnte (also eher schon 40-50 Jahre) und daher entsprechende Attribute und Attitüden vorweist, die dich im wörtlichen Sinne in der Beziehung wie ein Kind sein lassen das Erziehung und Autorität benötigt? Halt dann nur mit dem zusätzlichen Aspekt das dies eben auch bedeutet das ihr Sex miteinander habt. Du solltest dir auf jeden Fall darüber bewusst werden welche Art der Beziehung du eigentlich tatsächlich meinst, und wieviel von deinen Phantasien eben auch einem gewissen Maß an pubertärer "Verwirrung" und Neugier geschuldet sind. Es ist halt nicht einfach erwachsen und geschlechtsreif zu werden. Dies beinhaltet sehr viel Chaos in Kopf und Körper das man erstmal verstehen und einordnen muss. Aber glaube mir, wenn du nichts sinnlos überstürzt und dich selber nicht unter Druck setzt wird es dir bestimmt gelingen diese oftmals verstörende Entwicklung zu einem guten Abschluss zu bringen und zu deinen wahren Bedürfnissen und Gelüsten zu finden. Ich glaube an dich.😉😄

Wenn du und deine Frage echt seid, dann gibt es eigentlich nur einen Weg, so wie bei den meisten von uns auch - du musst warten und hoffen, den richtigen zu finden. In gewissen Grenzen ist ein solcher Kontakt ja erlaubt und es gibt durchaus auch Männer, die sich über solch eine Beziehung freuen könnten und es sogar ernst meinen. Aber natürlich bleibt es da keine speziellen Internetseiten oder bestimmte reale Orte, wo man sich finden könnte.

Allerdings werden die sicher bald einige eine Freundschaftsanfrage deswegen senden...

Warten bis du alt genug bist. Jeder ü 20 jährige, der sagt es ist nicht okay mit Minderjährigen zu verkehren, hat Recht. Warte einfach, bis du erwachsen bist und dann mache der Altersunterschied nichts mehr aus. Wenn du 20 bist verstehst du auch, warum jeder vernünftige Kerl nichts mit einem Teeny Mädchen machen würde.