Partei Ideen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PHV - Partei für Humanismus und Verstand.

Eine Partei, die tatsächlich den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Alles andere ist nur Mittel zum Zweck, das Leben der Menschen lokal, regional, national und global zu verbessern.

Wirtschaft hat dem Menschen zu dienen und muss seinem Wohlergehen untergeordnet sein. Also weder Monsanto noch Heckler und Koch hätten eine Daseinsberechtigung.

Eine absolute Trennung von staatlichem Wirken und Religion. Bei Beibehaltung der Religionsfreiheit soll es Ziel der Partei sein, durch Aufklärung, soziale Eingebundenheit und wirtschaftliche Absicherung dem Glauben den Boden zu entziehen.

Ich denke, es ist klar, in welche Richtung das gehen soll.

Tom171717
Fragesteller

Haben deine Ideen inzwischen ein wenig umgewandelt, aber du warst eine große Hilfe für uns, Vielen dank :)

eyyobb  12.01.2022, 20:20

also eine kommunistische Partei

realsausi2  12.01.2022, 21:12
@eyyobb

Nein, nix kommunistisch. Humanistisch, menschengerecht, verstandbasiert, wissenschaftlich geleitet.