Partei gründen über die Jugend?

2 Antworten

Hallo:) wir reden auch gradeüber Parteien aber in Politik und jede Partei hat eine Aufgabe oder möchte was verändern.Wenn ihr eu Partei 'Jugend' erstellen wollt würde ich einfach dahin schreiben was viele Jugendliche wollen oder auch vertreten möchten

- (Mehr) kulturelle Angebote: Büchereien, Band-Proberäume, Jugend-Theater, Sportstätten...

- besseres Schulsystem (tatsächlich der Realität und den Bedürfnissen der Jugend entsprechend / angepasst)...

Allein die beiden Punkte ließen sich in 20 Einzelpunkte splitten !

pk