Parkunfall?

2 Antworten

Hallo, wie du das mit der Versicherung klären kannst hat ja martinreschke geschrieben und wegen einer Strafe kannst du ganz beruhigt sein da ja keine Polizei im Spiel war und somit gibt es keinen Bericht.

Deiner Versicherung gemeldet, alles ok. Sie kommt für den Schaden auf. Danach kannst du mit deiner Versicherung klären ob du das bezahlen kannst, an die Versicherung. Du wirst dann nicht hochgestuft.