Parkt ihr euer Auto rückwärts oder vorwärts in die Garage ein?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Vorwärts 52%
Rückwärts 48%

4 Antworten

Vorwärts

Vorwärts.

  1. Beim Rausfahren habe ich draußen keine Wand, an die ich anstoßen könnte.
  2. Die Wand in der Garage bleibt sauber, weil kein Auspuffgas dagegen geblasen wird. Das macht sich besonders beim Diesel bemerkbar.
  3. Es stinkt nicht so in der Garage.
Vorwärts

gutes konzetrations training in der früh

Vorwärts

In der Garage immer vorwärts. Vorm Haus rückwärts genau wie in Parkhäusern (wenn es erlaubt ist).

Rückwärts

Ich parke rückwärts in der Doppelgarage und meine Frau vorwärts. So haben wir beide Platz zum Aussteigen in der Mitte.