Parkhaus oberste Etage verscheucht?

4 Antworten

grundsätzlich entscheidet derjenige dem das Gebäude gehört ob du dort sein darfst oder nicht. Der Security Mensch ist bevollmächtigt vom Besitzer. Also wird das wohl die Regel sein.

Der Security Mensch hat halt das Hausrecht. Warum und wieso braucht da nirgends zu stehen. Der sagt halt mal was ihm gerade einfällt.

Sucht Euch doch einfach einen anderen Platz :)

Der wird die Aufgabe haben darauf zu achten das niemand die Autos beschädigt. Deswegen wird er jeden dort wegschicken der dort kein Auto stehen hat.

Der Besitzer hat das Hausrecht und die Security beauftragt, das durchzusetzen.

Ein Parkhaus ist zum parken von Autos . Und nicht zum Aufenthalt von Personen

Im Gegenzug ist der Stadtpark, auch wenn der Name irreführend ist, nicht zum parken von Autos, sondern für den Aufenthalt von Personen.

Man zahlt viel Geld, um sein Auto da unterstellen zu dürfen, da möchte man schon haben, dass da net jeder rumläuft ..