Paris interrail?

2 Antworten

Bei der Metro ist das Interrail sicher nicht gültig. Bei der RER bin ich mir nicht sicher. Es gibt Strecken die von der SNCF, andrre werden von der RATP - den lokalen Verkrhrsbetrieben - betrieben.

Vorsicht Frankreich und Interrail das funktioniert so nicht.

In Frankreich sind ALLE Fernverkehrszüge Reservierungspflichtig.

Die Reservierung kostet Geld und das Kontingent ist stark begrenzt.

Mit dem Bummelzug quer durch Frankreich funktioniert so nicht.