Parfum welches nach,, frisch geduscht,, riecht?

3 Antworten

Ich empfehle dazu genau zwei Parfums. Ein Eau de Toilette heißt JOOP! Nightflight und wurde erst kürzlich vom Markt genommen. Deswegen kostet es ab jetzt viel teurer als es noch im Laden zu kaufen war. Ansonsten wenn Geld kein Problem ist dann ist Amouage Reflection Man das allerbeste was du kriegen kannst. Es ist frisch und sauber, der beste Nischenduft seiner Art.

Woher ich das weiß:Hobby

User594139  08.01.2020, 19:46

Einer meiner günstigen Favoriten ist auch Eau de Lacoste L. 12. 12 Vert. Wurde aber leider auch vor kurzem vom Markt genommen. Es war mein Lieblings-Lacoste.

In der Stadt wirst du am häufigsten auf Dior Sauvage stoßen. Das hat so diesen Duschgel-Vibe. Riecht auch echt gut, wird leider nur sehr oft getragen. Alternativ kannst du dir mal Prada L'hommr anschauen, das ist etwas seifiger. Auch super finde ich Chanel Allure Homme Sport Eau Extreme, das hat eher eine minzige Frische.