Parfum Dupes

6 Antworten

Ihr lieben 🤗

da bin ich auf die chogan Düfte gestoßen und hängen geblieben 😍😅 es sind nicht nur dupes sondern originale Essenzen! Die haben mehr Anteil und halten so lange 😍 es gibt über 130 Düfte von bekannten Marken

Schreibt mir ansonsten auch mal gerne auf insta wer Proben möchte ☺️

insta: bettinaa.k

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

la vie est belle : fenzi cest la vie 100 ml edp - 8 euro

luxure la buena vida 100 ml edp

chatler orginal bella che 100 ml edt

alien : fenzi neila 80 ml edp

chatler aloha 100 ml edt

blue up demonic woman 100 ml edp

si :

la rive in woman

luxure city

fenzi lili ardagio woman

cote azur sin

Hallo. :)

Mein absoluter Lieblingsduft ist Mademoiselle von Chanel. Und dazu soll es ein super Dupe von Lidl geben. Bin gespannt vielleicht nehme ich es mir mit wenn ich beim nächsten mal dort bin.

alse2763
Fragesteller

Chanel dufte sind ja oft stark dieser auch ?

Schau mal hier: www.scentiments.de

Sehr qualitative Düfte und die Trustpilot Bewertungen sprechen für sich. Kann ich nur empfehlen :-)

Hallo Alse,

eine gute Übersicht über viele Duftzwillinge zu bekannten Markendüften findest du auch auf www.Duft-check.de/wissen-parfum-dupes/.

Dort kannst du bei Fragen zu einzelnen Düften auch einfach einen Kommentar schreiben und bekommst einen Tipp zu deinem Wunschduft.

Liebe Grüße

Tobias