Parfum ausgelaufen-Meine ganze Kleidung riecht danach!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm die Klamotten, weich sie in Wasser ein und gib einen guten Schuss Essigessenz dazu (auf 10l Wasser ca. 200ml Essigessenz - die weisse natürlich). Über Nacht drinlassen, normal in der Maschine waschen und wenns dann nicht rausgeht, hilft Dir leider auch nichts mehr... Viel Glück!!

AnswerAskQueen
Fragesteller

Okay danke, hehe zum Glück hab ich mir erst vor kurzem ne Flasche Essigessenz geholt :D

Über Nacht draußen aufhängen (Kälte tötet Geruch etwas ab) ist im Sommer natürlich schwer

AnswerAskQueen
Fragesteller

Kein Problem, ich laufe schnell zu Fuß in die Antarktis :))