Parfum?

4 Antworten

Kommt natürlich auf das Alter und dein Budget an. Eins meiner Lieblings-Parfüms für Frauen ist das „Hypnotic Poison“ von Dior.

Liebe den Geruch sehr! 🤤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

-Lattafa Yara

-Kayali Vanilla

-Die meisten Parfüms von Ariana Grande

-good Girl

-valentino donna Born in roma coral Fantasy

das sind Düfte von denen ich die meisten Komplimente bekommen hab und würde die als süß feminin und sexy beschreiben

Ich bin mir sicher, dass du meine Favoriten absolut nicht magst 😁

Herb, erdig, gepaart mit süßlich, oder frisch. Noten von Adlerholz, Sandelholz, Lavendel, Patschouli, Zitrus, natürlich nicht alles in einem Duft.

Ich bin seit über einem Jahr bei den Düften von Rituals. Dafür hatte ich zwei von Yves Rocher. Davor irgendwann auch mal was mit Namen. S. Oliver, Calvin Klein, so was.