Parfümproben kaufen die original sind?

2 Antworten

Auf Parfumo unter https://www.parfumo.de/Souks/Offers/Samples kaufe ich immer wieder, so wie gestern, Parfümproben, um mal ganz exotische Düfte auch testen zu dürfen, ohne den großen Flakon kaufen zu müssen.

Im Internet gibt es aber viele andere Anbieter, einfach mal Augen offen halten.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme

Die Proben wird es für Privatverbraucher nicht zu kaufen geben. Die Händler bekommen teilweise die Proben gratis oder können diese bestellen wenn auch Düfte dazu gekauft werden. Wahrscheinlich auch nur in größeren Mengen.

Erkundige dich bitte bei den jeweiligen Marken.