Duftzwilling zu Estée Lauder „Beautiful“?

1 Antwort

Ist mir nicht bekannt und ich bezweifle auch stark, dass da jemand einen kennt. Du kannst dir in diversen Parfum-Communitys ähnliche Düfte anzeigen lassen, aber dort wird für Estée Lauder Beautiful auch nichts Passendes angegeben.

Warum kaufst du dir nicht das Original? Zu teuer? 30 ml bekommst du für 35 Euro und 75 ml für 60 Euro, was finde ich noch im Rahmen ist. Bei Douglas zum Beispiel ist der Duft halt weitaus teurer, falls du dort geschaut hast.