Parfüm das nach 100% mann riecht?

4 Antworten

wenn du mit Mann das veraltete Weltbild der “Jäger” meinst, dann suchst du vermutlich nach etwas sehr erdigem mit blut und schweiß. Also kein Grund für Parfum bro, alles gut. Und von duschen würde ich demnach auch abraten. Dadurch riechst du noch natürlicher.

Ich finde old Spice riecht männlich

Definiere "wie riecht ein Mann" 😉😁

Aber ich denke du meinst dass es 100% männlich duften soll. Hmm....da finde ich Fahrenheit am besten.

Es kommt drauf an, jeder empfindet etwas anderes als männlich, was würdest du als männlich empfinden? Frisch oder herb würzig?