Parfüm?

DianaValesko  07.01.2024, 13:59

Was bist Du denn für ein Typ, sportlich, elegant, leger, klassisch? Ohne Angaben kann man keine seriöse Auskunft geben.

Tim997
Fragesteller

Bin sportlich aber auch elegant

3 Antworten

Habe Dir mal zusammengestellt, was Du von der Duftpyramide erwarten kannst, denke, der Duft passt gut zu Dir.

Alles Gute für Dich.

Der Duft von Louis Vuitton verbreitet die wechselnden Nuancen von Oud wie Nebel, der vom Wind auf dem Wüstensand geformt wird.

Was riecht wie Louis Vuitton Ombre Nomade?

Ombre Nomade präsentiert eine harmonische Mischung, die von Noten von Adlerholz, Styraseöl, Himbeere und leicht rauchigem Weihrauch dominiert wird. Der Duft ist tief, warm und komplex, mit subtilen Nuancen warmer und trockener Wüstennoten.

https://www.google.de/search?q=loui+vitton+ombre+nomade+duftpyramide&sca_esv=596358087&sxsrf=AM9HkKnXj_0bN8M5Vpx8Md_W6EWvg_x

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du orientalisch strenge Düfte mit Oud magst, könnte der passen. Aber den solltest Du Dir nicht als Duft für die Schule holen – wenn doch, dann ganz vorsichtig dosieren.

Das Wichtigste ist, ob DIR der Duft gefällt.
Ob der Duft zu dir passt, können wir nicht wissen, weil wir dich nicht kennen.

Ausserdem, wer entscheidet denn, ob irgendein Duft zu jemanden passt oder nicht?