Parfüm?

2 Antworten

Kommt auf dich, und deinem Style drauf an. Das Alter spielt eigentlich keine Rolle, es muss dir gefallen.

Ich finde eigentlich alles gut, was zur Situation passt.

Trage ich z.B. ein farbiges T-Shirt bzw. Outfit, sagen wir rot, dann trage ich eher etwas süßlicheres (Tom Ford Lost Cherry, Louis Vuitton Fleur Du Desert).

Wenn es etwas heller ist, White oder Royal Oud

Schwarz/dunkel gekleidet und ernster, Oud for Greatness von Inito

Im Sommer vermehrt frisches, zitrisches wie Imagination von Louis Vuitton

RICHI859
Fragesteller

was ist so ne note die so allgemein einfach passt? Hab halt den standart Jugend Style mit Hoodie, Baggy Jeans und so

Wenn es dein Ziel ist, dass der Duft attraktiv wirken soll, machst du mit einem süßen Duft jetzt für die kalten Tage nichts falsch.

In deinem Alter könnte der Spicebomb Extreme gut passen.

RICHI859
Fragesteller

Preis? Link bitte

Emhyr  10.12.2023, 22:56
@RICHI859

Einfach Google verwenden, da kannst du die Preise vergleichen. Oder bei Idealo.