parellelbeziehung?

4 Antworten

Meiner Meinung nach liebt man eine person nicht wenn man andere Menschen braucht um sich zu befriedigen egal ob es sexuell oder gesellschaftlich ist

Weil es eben Vollidioten gibt, hoffentlich bekommt die Verlobte das mit und heiratet diese Evolutionsbremse nicht.

Entweder weil es eine offene Beziehung ist oder weil es kein Mann ist sondern ein kleiner junge in seinen Kopf der das Prinzip der Liebe nicht verstanden und nicht reif genug für eine Beziehung ist.

naja ob er sie wirklich liebt nachdem er eine affaire nebenbei hat..?