Paranormale Erlebnisse?

2 Antworten

Im August 2006 hatte ich eines Nachts einen Traum. Mein Tante, die krebskrank war reichte mir die Hand. Ich habe die Hand meiner Tante daran erkannt, das sie kratzig war, denn sie trug bei unseren letzten Besuchen einen Verband an der rechten Hand. Sie war auch nicht allein, ihre Mutter und meine Mutter, beide an Krebs gestorben waren ebenfalls bei ihr. Am nächsten Tag rief mich meine Cousin an und erzählte mir, dass meine Tante just in dieser Nacht gestorben war.

Ich habe als Kind immer eine Stimme (männlich) meinen Namen sagen hören. Manchmal wenn ich alleine war, manchmal wenn ich mit anderen zusammen war.

Das war bevor ich mich als Hexe bezeichne. Mittlerweile habe ich dies nur noch sehr sehr selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Ahnenhexe und praktiziere Magie