Paranormale Aktivität in meiner Wohnung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht bist du momentan besonders gestresst/unruhig?

Einige von deinen aufgezählten Punkten würde sich dadurch erklären, dass man selbst einen Gegenstand versetzt, oder Kerzen angezündet hat, aber das Kurzzeitgedächtnis beeinträchtigt ist und man sich selbst nicht mehr daran erinnert...

Wenn man anfängt sich darüber zu wundern, sind die anderen Dinge quasi Selbstläufer, da man versucht eine Kausalität herzustellen und zu wenig Informationen besitzt - die Lücken also ersetzt durch etwas unerklärliches...

Rein physikalisch ist es extrem unwahrscheinlich, dass eine Entität in Form von reiner Energie bestehen könnte... wenn man es nicht sehen kann, es also mit dem Elektromagnetischen Spektrum nicht Wechselwirkt, ist es keine Materie, also Energie. Nach dem Energieerhaltungssatz (Thermodynamik) muss Entropie logischerweise zunehmen. Energie wird abgegeben/umgewandelt und kann sich in dieser Form unmöglich manifestieren.

Falls es ein Objekt oder die Wohnung selber ist, hilft es Salz in deiner Wohnung zu verstreuen da Geister da nicht drüber gehen können. In der Zwischenzeit kannst du das Objekt finden und vernichten.

außer du bist verflucht dann hast du aber ganz andere Probleme.

Chucky war bei Dir. Du solltest wirklich Angst haben.

HobbyLos718
Fragesteller

Jetzt flattert es in meiner Hose :(

Ich halte viel von sowas: Hatte selbst schon solche Erlebnisse! In deinem Fall würde ich, wenn du gläubig bist und an eine Gottheit glaubst, zu einem Geistlichen deines Glaubens gehen und ihn um Rat bitten.

HobbyLos718
Fragesteller

Okay danke. Konnten die dir helfen? Bin eigentlich Atheist aber ich schau mich mal um. lg

Semmeringbahn  30.01.2021, 20:17
@HobbyLos718

Damals war ich noch Christin. Und ja, der örtliche Pfarrer vollzog eine sogenannte "Reinigung" in meinem Zimmer mit Weihwasser, Weihrauch etc.

Seit gut 2 Jahren gehöre ich dem Heidnischen Glauben Wicca an und hab' seitdem auch keine Begegnungen mehr mit Geistern & Spuk gehabt.

Sprich: Allahu la ilaha illa huwa alhayyu alqayyoomu la ta/khuthuhu sinatun wala nawmun lahu ma fee alssamawati wama fee al-ardi man tha allathee yashfaAAu AAindahu illa bi-ithnihi yaAAlamu ma bayna aydeehim wama khalfahum wala yuheetoona bishay-in min AAilmihi illa bima shaa wasiAAa kursiyyuhu alssamawati waal-arda wala yaooduhu hifthuhuma wahuwa alAAaliyyu alAAatheemu

Semmeringbahn  30.01.2021, 20:04

Und dann kommen Bloody Mary und der Boogy Man, oder?

HilfMirLan  30.01.2021, 20:10
@Semmeringbahn

Wenn sie die Bedeutung nicht kennen und nicht wissen dass es hilft dann Wohlmöglich. Aber es zu versuchen schadet ja nicht oder?

HilfMirLan  30.01.2021, 20:11
@Semmeringbahn

Kannst dir dann ja eine eigene Meinung zu bilden. Erfindungen kamen ja auch erst nach mehrmaligem Probieren zu stande :)

MaxMusterman249  30.01.2021, 20:04

Nochmal auf Deutsch bitte

HilfMirLan  30.01.2021, 20:06
@MaxMusterman249

„ALLAH ist ER, es gibt keine Gottheit außer Ihm, Der Lebendige (ohne Ende), Der Allverantwortliche. Ihm kommt weder Schläfrigkeit noch Schlaf bei. Ihm gehört, was in den Himmeln und was auf Erden ist. Wer ist dieser, der bei Ihm Fürsprache einlegen könnte außer mit Seiner Zustimmung?! ER weiß, was vor ihnen und was hinter ihnen ist, doch sie umfassen nichts von Seinem Wissen außer dem, was ER will. Das Kursi[A 1] von Ihm umfaßt die Himmel und die Erde, und Ihm fällt es nicht schwer, sie zu bewahren. Und ER ist Der Allhöchste, Der Allerhabene.“ also hat schon sehr vielen geholfen wenn es um paranormale Aktivitäten geht

HobbyLos718
Fragesteller

Ich probiere es mal, danke:)

thetee99  09.03.2021, 17:06

Funktioniert das auch für Christen? :D

HobbyLos718
Fragesteller
@thetee99

Wenns funktioniert, solltest du einen Religionswechsel in betracht ziehen xD