Paranormal?

1 Antwort

Kann es sein dass der Hund mit seinem Schwanz geklopft hat? Mein Hund klopft auch manchmal im Schlaf auf den Boden seiner Box u wenn die Decke verschoben ist, hört sich das auf den Plastikboden laut an.

MaxK0210
Fragesteller

Unser Hund hat einen kopierten Schwanz ( war seit der Geburt so)

Jujame44  23.01.2024, 10:56
@MaxK0210

Ok dann fällt das schon mal weg! Das ist wirklich seltsam u ich würde das mal beobachten ob es sich wiederholt. Wie hat der Hund denn auf das Klopfen reagiert? Geknurrt oder gebellt etc

Jujame44  23.01.2024, 11:44
@MaxK0210

ok Komisch. Beobachtet das mal. Vielleicht wiederholt es sich u es gibt eine einfache Erklärung u wenn nicht, könnte es schon etwas paranormales gewesen sein..

MaxK0210
Fragesteller
@Jujame44

Mal sehen . Danke das du dir Zeit genommen hast