Paramount+?

7 Antworten

Dort gibt es richtig gute Serien

Crime Serien:

Tulsa King

Mayor of Kingstown

Your Honor

Rabbit Hole

(Sind alle Excellent)

Horror/Mystery:

Yellowjackets

Wolf Pack

From (auch sehr gut vor allem yellowjackets)

Sience Fiction

Alles von Star Trek alle Filme und die bekanntesten Serien..

Viele Filme von Paramount halt wie die komplette Mission Impossible Reihe

Western Serien:

Yellowstone

Die gehören alle drei zum gleichen Universum die erstgenannte ist die Mutter Serie davon sind auch alle Klasse finde Paramount Plus jetzt schon besser als Netflix!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Du kannst Paramount+ 7 Tage kostenlos testen und sehen ob was für dich dabei ist.
Da Paramount viele viele viele Filme & Serien in den letzten über 100 Jahren produziert hat, wird bestimmt einiges dabei sein was gut ist.

Ich find die Auswahl dort ziemlich klein, vor allem was Filme angeht. Bei Serien gibts auch hauptsächlich nur Kinderserien oder Paramount+ Originals

Also ich find P+ lohnt sich echt nur dann, wenn du bereits Serien hast, die du dort schauen willst, z.B. yellowjackets oder strange new worlds.

Von deinen genannten Serien gibt es nur FBI:International.

Am besten probierst du es mal 30 Tage kostenlos (Code: PINKLADIES, THALIA oder CHEERSATX).