Paragraph 70 eingestellt?

2 Antworten

Offenbar ist das Verfahren wegen dieses Einzelvorfalls eingestellt, vermutlich weil auf dem Bild klar zu sehen ist, dass du nicht dein Opa bist.

Gleichzeitig wird aber wohl eingeleitet, dass dein Opa, weil er sich nicht geäußert hat, wer der Fahrer ist, demnächst ein Fahrtenbuch führen muss.

Privileg678
Fragesteller

Achsoo weil es kam ja ein Anhörungsbogen und kein Zeugenfragebogen bei einem Zeugenfragebogen würden wir es angeben aber Anhörungsbogen wird allgemein immer ignoriert eigentlich

Dankeschön nochmal

T3Fahrer  18.08.2023, 15:42
@Privileg678

Normalerweise kommt nicht beim ersten Mal der Hinweis, dass vermutlich ein Fahrtenbuch auferlegt werden soll – vermutlich war schon öfter was in der Vorgeschichte…

Man hat wohl klar gesehen dass der Opa nicht gefahren ist. Allerdings geht das an die Strassenverkehrsbehörde zwecks Prüfung einer Fahrtenbuchauflage. Es wird beim ersten Mal wohl noch keine Auflage geben, allerdings wird er wohl für den Wiederholungsfall eine Androhung bekommen.