Papiere abgelaufen. Kosten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst auf jeden Fall eine neues Foto einreichen und die Gebühr neu entrichten .. je nach Führerschein zwischen 40,- und 60,- . Wenn der Sehtest älter als 2 Jahre ist, muss der auch neu. Die Fahrschule ist 1 Jahr an Preise gebunden und kann auch nochmal eine neue Gebühr verlangen, wird aber meist drauf verzichtet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Alles neu das heißt alles neu zahlen was den sonst meist es gibt da Ermaesigung nur weil schon mal versucht hat . Die gleichen Kosten wie vorher.