Papa hat morgen Geburtstag was kann ich vorbereiten?

7 Antworten

also ich fände ein gemeinsames Frühstück das du vorbereiten könntest eine nette Idee. Oder ihr macht einen Ausflug in den Zoo oder in ein Schwimmbad einfach eine schöne Unternehmung :)

Du könntest ein schönes Frühstück vorbereiten und ihm einen Brief schreiben, indem steht, wie sehr du ihn lieb hast und wie dankbar du ihm für alles, was er für dich tut, bist. Er wird sich sicherdarüber freuen! Oder vielleicht hat dein Vater Freunde oder Verwandte, die er schon lange nicht mehr gesehen hat, eventuell könntest du versuchen, sie einzuladen, das würde ihn sicher auch sehr freuen!

Das mit dem Essen kochen/backen ist eine gute Idee. Ihr könnt auch am Abend z.b. einfach vielen gehen oder so, macht auch Spaß als Familie

Backt ihm doch einen guten Kuchen, den er gerne isst & schreibt eine schöne Karte :) Vllt. in Form eines "Gutscheins" für 'ne gemeinsame Unternehmung von der ihr alle lang was habt ;)

Ich verstehe nicht warum Leute (UNS) nicht einfach respektieren können!

Ich finde auch nichts schlimmer als an einem Tag gezwungen feiern zu mûssen!