Papa erwischt?

1 Antwort

Das ist etwas ein wenig unklar ausgedrückt, aber ich glaube, du hast gemeint "dass er am machen war" (Text ist: "dass wir am machen war"), also ich kann mir vorstellen, was er getan hat. Und er sah sich gewisse Bilder an ?

Ich glaube zwar, ich verstehe, aber schreibe jetzt noch nichts genaues.

Aber komisch, dass er glaubte, er sei im Wohnzimmer allein, denn dort kann ja immer wer reinkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Babsi15maus
Fragesteller

Nicht wenn er dachte ich sei in Schule und Mutter ist vereist