Panische Angst vor Klassenfahrt (8 Klasse)?

1 Antwort

Hey Mila, wenn deine Lehrer die Entschuldigung nicht annehmen kann man glaube ich vor Gericht und wenn du nur gemobbt wirst oder ausgeschlossen dann wird dass keine Schöne Klassenfahrt für dich. Bleib daheim und sag der Klasse das du erkältet warst. Jeder hat mal sowas und ich denke wenn dich schon alle nicht mögen werden die das auch nicht hinterfragen. Du kannst zu Not auch einen Vertrauens Lehrer ansprechen wenn du Unterstützung brauchst.

LG Felix

PS: Wir können gerne mal schreiben. Bin Laut meinem Umfeld ein guter tröster.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr Medizin interessiert und kenne mich gut aus