Panikattacke atemnot vorm einsch?

4 Antworten

Hast du aktuell irgendwelche Sorgen? Private Probleme? Prüfungen die anstehen vor welchen du Angst hast? Falls ja, solltest du mit deinen Eltern sprechen und eventuell psychologische Hilfe in Anspruch nehmen.

An der Bauchlage liegt es nicht (99%). Du bekommst Panik sagst du?...vor was? Wenn man die Angst weiß kann man konkreter helfen...

Sindi447
Fragesteller

Das ich keine Luft mehr bekomme

Slaterius  18.11.2019, 23:31
@Sindi447

Also du hast Angst das du keine Luft mehr bekommst und dann kommt Panik auf...

Slaterius  18.11.2019, 23:34
@Sindi447

Dann verdränge den Gedanken. Schau doch noch ein wenig YT etc. und irgendwann fallen die Äuglein dann zu. Irgendwann wird das Bett und alles dann zu einem entspannteren Ort. So wars bei mir damals

Ein Schlaf Ritual kann da helfen. Irgendwas wo du einfach richtig zur Ruhe kommst. Du musst deinen Herzschlag verlangsamen. Dabei können z.B. einfache Atemübungen helfen. Dann sinkt auch die Panik und du schläfst besser ein. So die Regel...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe bei meinen Panik Attacken auch oft Atemnot und einige Zeit danach auch ich bekomme einfach keine Luft obwohl das Fenster komplett offen ist selbst wenn die Panik Attacke vorüber ist hab ich immer noch Atmen Probleme ich weiß leider selber nicht was man da machen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung