Pandabuy Sofort Überweisung „Payment Pending“?

Anonym3747342  26.10.2023, 09:45

Habe das selbe Problem, wurde es schon ins Warehouse geschickt?

zahedber777
Fragesteller

Ja du musst ca. 2-4 Tage warten bis die Zahlung eintrifft also eigentlich ewig. Habe beim Versand auch SOFORT Überweisung ausgewählt weils einfach billiger ist dauert aber länger.

2 Antworten

Eine Sofortüberweisung ist keine Echtzeitüberweisung.

Sofortüberweisung wird während der Buchungszeit der Bank ganz normal mit 1-3 Tagen Dauer erledigt. Nur eine Echtzeit wäre (vorausgesetzt beide Banken unterstützen den Service) sofort auf dem Konto des Empfängers.

Stande bei deiner „Order“ auch noch pay/cancel payment?