Pandabuy Bestellung Problem?

whips  21.06.2023, 22:08

und was ist passiert hat es geklappt? weil ich habe nämlich das selbe problem

idkilikeanime
Fragesteller

Ja es klappt. Wenn man mit Sofort bezahlt dauert es ein wenig bis die Bezahlung angekommen ist (ca.3-5 Tagen und wenn du am Wochenende bezahlst dauert es ca. 5-6 Tagen)

Jannick38  02.08.2023, 16:53

Und ist angekommen?

idkilikeanime
Fragesteller

Klar, ich hab vor 3/4 Wochen mein Packet versenden lassen und es kam letzte Woche an (eigentlich dauert es nicht so lange aber es kam an)

2 Antworten

Was hast du den für eine Zahlungsmethode gewählt?

Ich denke es kann durchaus sein das deine Bestellung in einer digitalen Warteschlange steht und noch bearbeitet wird. Es ist ja auch Wochenende, kann gut sein das ein Mitarbeiter die Bestellung manuell bearbeiten muss bevor der Status sich ändert.

Ich würde noch nicht in Panik geraten.

idkilikeanime
Fragesteller

Ich habe „sofort“ benutzt

Hast du das Paket bekommen oder das Geld wieder oder nicht