Panasonic 4k Fernsehr komischer schwarzer Rand?

2 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass es Design ist. So ist der Helligkeitsunterschied zwischen Rahmen und Bildschirm nicht so stark. Ich kann mir gut vorstellen, dass dadurch auch der Bildschirm größer wird, weil die "Kanten" nicht so hart ist. Ich finde das so ganz klug gelöst.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein gleichmäßiger Rand an allen Seiten "zufällig" durch die Hintergrundbeleuchtung zustande kommt.

Bei alles fernseher ist so ein Rand nicht selten. Die TV Technik innendrinne verursacht diesen schwarzen schmalen Rahmen. Wenn der TV aus ist, ist es weg. Bei älteren fernsegeräten ällt das eher auf als bei neueren. Hole dir einen anderen 4k fernseher oder 8k fernseher mit smart technology 2019. Lohnt sich mehr, ich Sag's dir!

weckmannu  22.08.2019, 15:46

Panasonic ist eines der besten verfügbaren Fabrikate. Ich glaube nicht, dass es bessere gibt, und es wäre jammerschade, den TV auszumisten.