Palm angels tshirt?

2 Antworten

Was isn eigentlich dieses Palm Angels und warum tragen seit kurzem ziemlich viele Kinder und Jugendliche diese Shirts mit diesen "Palm Angels" aufdruck? Ist das mal wieder so ein komischer Mitläufer-Trend wie bei Ed Hardy?? lel.

Ich würde niemals so viel Geld für ein Trend ausgeben der nach einem Jahr vorrüber ist, aber wenn es dir gefällt, dann gönn dir die Kohle.

Und ja..es könnte sich um ein Fake handeln.

Narrrrr
Fragesteller

Ja ich feier eig auch nich solche Trend Sachen mit den ganzen Oversize Zeugs und so aber ich hab des gefeiert weil des nd Oversize und auch nd so auffällig ist

Ja könnte fake sein wieso sollte des nur auf der seite 120 kosten