Palm Angels Jacke Fake?

1 Antwort

hört sich für mich an als würde er das Geld zurückhaben wollen und du die Jacke zurück nimmst, sobald du das Geld überwiesen hast, hörst du nie wieder von ihm...

ähnliches ist mir auch schon passiert. ist aber auch nur ne Vermutung weil die Jacke für mich echt aussieht.

nochmal: nur eine Vermutung!!!

Alexschr316
Fragesteller

Er hat die Jacke nicht von mir Gekauft,er hat mir nur den Tipp mit Net-a-Porter gegeben.Aber Danke für die Antwort!

GuteFrager961  18.02.2021, 15:43

Hey, scheinbar kennst du dich mit Palm Angels aus. Ich wollte fragen, ob du bei mir auch erkennen kannst ob es sich um ein Original ode ein fake handelt. Würde mich sehr darüber freuen