Pallhuber: Gut oder immernoch Schlecht.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die rechtliche Geschichte hat ja Robert Liebling schon geklärt. Die Weine von Pallhuber sind meiner Meinung nach grundsätzlich schon ganz in Ordnung, aber deutlich zu teuer, da ja die ganzen Promoter auch von etwas leben wollen. Außerdem gehen die dir nach einer Bestellung permanent telefonisch auf den Keks.

Hab ich das jetzt richtig Verstanden, dass die Wiederrufsfrist erst bei erhalt der Ware anfängt und dann ein Monat dauert?

So ist das.

derspack
Fragesteller

Ah, danke. Dann hab ich ja doch mehr als nur 14-Tage Zeit :)