Palletten Bett was für eine matratze?

2 Antworten

Das Ding hat die Maße 160x200cm. Entsprechend groß wäre nicht ganz verkehrt, 140er-Matratzen sind aber oft deutlich preiswerter und die 10cm "Rand" links und rechts müssen nicht stören... Die flächige uns harte Unterkonstruktion "unterstützt" zu weiche Exemplare vermutlich problemlos, so dass ich (als Mensch ohne größere Rückenprobleme) einfach auf ein Modell aus dem Discounter zurückgreifen würde.

Du kannst da jede Matratze dafür nehmen. Kommt halt darauf an wie schwer du bist und wie weich du es haben willst. Eine gute Matratze sollte aber schon 200 bis 1000 Euro kosten.