Pairings bei HP-FanFictions!?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

MaleSlash 67%
kein Slash 25%
FemSlash 8%

9 Antworten

kein Slash

Ich lese kaum Slash

Wenn ich HP FFs lese, dann eigentlich nur Next Generation und dann vorallem Rose + Scorpius

Ganz selten lese ich auch noch Hermine + Ron, aber nur wenn sie gut geschrieben sind.

Schreib doch einfach das, was dir gefällt, denn wenn du nur ein Pairing schreibst, weil es vielen gefällt, verlierst du vielleicht schneller die Lust, wie wenn du ein Pairing nimmst, dass dir Spaß macht zu schreiben.

StuffZimtstern
Fragesteller

Ich möchte eig keine FanFiction schreiben, es hat mich nur interessiert, ob es vllt ein pairing gibt, dass alle lieben...oder so! ;-)

McAbby  29.03.2012, 18:33
@StuffZimtstern

ach so, dass wuste ich nicht

aber ich glaube du wirst kein Pairing finden, dass alle lieben. Ich kann mir zum Beispiel Draco und Harry überhaupt nicht vorstellen, aber es gibt genug Shipper, die dieses Pairing total toll finden.

kein Slash

Für mich ist eigentlich alles okay, aber halt am Liebsten kein Slash.

Es ist nicht so, dass ich was dagegen habe, aber viele Slash FFs sind etwas unlogisch, dafür gibt es auch sehr gute.

Pairing, dass alle mögen wirst du wohl nie finden...

Meine Favorites sind Harry x Ginny, Hermine x Ron, Harry x Hermine, Ron x Lavender, Neville x Hannah, ...

MaleSlash

Also ich hab ehrlich gesagt erst ein FemSlash Pairing gelesen, waren in der Fic aber Nebencharas.

Mein Lieblings MaleSlash ist Drarry (Harry x Draco) kurz gefolgt von Wolfstar (Remus x Sirius)

Ich denke ehrlich gesagt, jedes Pairing kann gut sein, da Rowling die Charas so geschrieben hat, dass man sie praktisch völlig umschreiben kann. Also gibt es schrecklich schlechte und unglaublich schöne Fics von dem selben Pairing.

Welches Pairing ich garnicht mag ist Harmione (Harry x Hermine). Für mich sind die einfach Geschwister ^^. Aber ich hab erst letztes eine echt gute Harmione Fic gelesen. Das meinte ich halt, jedes Pairing kann, wenn gut geschrieben, schön sein.

Ich glaube aber, DAS  Pairing was die meisten lesen ist Dramione (Draco x Hermine) ♥. Ich weiß, jemand hat hier in den Comments geschrieben, dass er das nicht mag, aber ich hab das Gefühl, hier ist es sehr Common Pairing geprägt

Aber ich finde, jeder sollte akzeptieren, dass jeder lesen kann was er will, ob es Smut, AVL oder die größte Kitschstory ist :D (ich lese übrigens alles ^^)

MaleSlash

Hallo ich bin grad auf deine Frage gestoßen...sie ist ja nun schon etwas länger hier aber ich hab mir gedacht: "Ach vielleicht hilft es dir ja trotzdem".

Male Slash:

Draco x Harry / Harry x Draco SnapexDracoxHarry Fawkes x Harry Tom Riddle x Harry Lucius Malfoy x Harry Snape x Harry Snape x Lucius x Harry Remus x Harry Blaise x Harry Blaise x Draco

Fem Slash:

Tonks x Hermine Luna x Ginny Lunx Hermine Bellatrix x Hermine Bellatrix x Luna Bellatrix x Tonks

Und ja weitere xD Ich hoffe ich konnte dir helfen...

Liebe Grüße

Any

MaleSlash

entweder Drarry oder Snape / Lily oder Tonks / Lupin oder Narcissa / Lucius

ansonsten noch FFs wo eine interessante Idee dahinter steckt, da sind die Pairings normalerweise wie im Buch...

wenn ich eine FF finde die gut geschrieben ist, ist das Pairing tw. nebensächlich, es sei denn es ist sowas wie Filch Dumbledore etc. das muss nicht sein