Welche Harry Potter Fanfictions findet ihr gut?

6 Antworten

Ich lese gerade drei FanFictions auf testedich.de 1. "Das Geheimnis der ersten Auroren" von Johannah. Darin geht es um eine Liebesgeschichte von Sirius Black und Lillyan Whiteley (ein selbst ausgedachter Charakter). 2. "Harry Potter FF - Mein zweites Jahr" von Princess Buttercup (das ist die aktuelle FF es gibt auch noch das erste Schuljahr) Hilary Shine ist ein Schuljahr unter Harry Potter, die auf Hogwarts ihre eigene und vor ihr geheimgehaltene Vergangenheit entdeckt. Was genau weiß ich noch nicht, da die FF noch nicht fertig ist. 3. "Hogwarts MMFF - Chaos in der Rumtreiberzeit" von Ginsterminze. Hier ist Sybbi die Hauptperson und es spielt, wie der Titel schon sagt, zu den Zeiten der Rumtreiber. Die FanFictions sind alle noch nicht fertiggestellt. "Mein zweites Jahr" wir am regelmäßigsten aktualisiert, die anderen beiden sind aber von der Story her auch total gut.

Lena4715  04.09.2018, 07:29

Ich finde das es auf testedich.de viel bessere Geschichten gibt als auf den extra Seiten (Fanfiktion.de,Wattpad,...) Hab schon sehr viele gute Geschichten gelesen 😍😭😂

Übersetzte One-Shots von Sweet Peach finde ich sehr toll, da OWIIKB mein Lieblingspairing ist. Generell lese ich viel lieber One-Shots, aber auch ,,The Keeper" auf Wattpad auf Englisch. Oliver Wood x female Reader

Den Drarry os ,,Schokolutscher" finde ich auch lustig und gut zu lesen.

Aber der Drarry-Adventskalender von lovefanfic ist zwar bisschen unjugendfreier aber ich liebe ihn. Es sind halt 24 kurze manchmal auch längere OS

Ganz allgemein würde ich dir Wattpad.com vorschlagen. Da gibt es unmengen an Geschichten. Was für FFs suchst du denn genau? Eher zu Zeiten der Rumtreiber? Zu Harrys Zeit? Next Generation? Als Dumbledore zur Schule ging? Gründer? Oder ist dir das egal?

Emiweasley
Fragesteller

Eher etwas mit Fred und George oder mit Regulus Black

Dakaria21  22.12.2017, 06:43
@Emiweasley

Mir fallen spontan keine ein, aber suche bei wattpad einfach nach Harry Potter und Regelus Black/ Fred und George

Lunaxpotter  28.01.2018, 23:01

Auf Wattpad gibt es eine ziemlich Gute Ff mit Fred und George, namens „Mein Hogwarts, meine Geschichte“

Ich kann die ein paar herzlichst empfehlen:

Death of Today, Tomarry, wirklich, wirklich geniales Buch, Chapters: 70 - Words: 482,934

Hier ist der link: Death of Today Part I Chapter 1, a harry potter fanfic | FanFiction

Harry Potter and the Accidental Horcrux, Harry kommuniziert mit dem Seelenstück in seinem Kopf, gutes Buch, Chapters: 52 - Words: 273,485

Hier ist der link: Harry Potter and the Accidental Horcrux Chapter 1: The Start of a Beautiful Friendship, a harry potter fanfic | FanFiction